Aktuelles

Karfreitag als Film erleben Entfällt

02.04.2021

Karfreitag – Was zeigt mir der Tag? Am Karfreitag sind alle eingeladen, die Bedeutung von diesem Tag in einem ernsthaften Kurzfilm zu ergründen. Was "sagt" und "zeigt" der Karfreitag uns heute? Der Film beginnt zu jeder vollen Stunde: 10 Uhr, 11 Uhr, 16 Uhr und 17 Uhr am 02. April in St. Johannes, Malgarten und ist freigegeben ab 14 Jahren.

Kaum ein Medium vermag uns so sehr zu fesseln wie der Film. Im abgedunkelten Raum des Kinos begeben wir uns auf emotionale Achterbahnfahrten. Wir lieben und leiden, trauern und versöhnen, kämpfen und gewinnen, verlieren und erfinden (uns) neu. Und während wir gebannt dem Film auf der Leinwand folgen, läuft in uns unbemerkt die Parallelprojektion unseres eigenen inneren Films ab und setzt dutzendfache Assoziationen und Gefühle frei.

 

 
 


Pfarrbüro

Öffnungszeiten:
Mo: 16:00 - 18:00 Uhr
Di, Do u. Fr: 8:30 -11:00 Uhr
 

Kontakt

Katholische Kirchengemeinde St. Martinus
Lindenstraße 28
49565 Bramsche
 05461 / 4366
 pfarrbuero@st-martinus-bramsche.de