Aktuelles

Pfarrfest 2023

25.09.2023

Miteinander Füreinander
Am 27.08.2023 hat der Festausschuss zum Pfarrfest in den Pfarrheimgarten in Malgarten eingeladen. Es gab einen beseelenden Festgottesdienst unter freiem Himmel, anschließend ordentlich leckere Suppen, Kartoffel-&Nudelsalat zur regionalen Bratwurst. Als faire Gemeinde haben wir uns, so gut es realisierbar ist, auch um regionale Kaltgetränke gekümmert und es wurden zu den Kuchenspenden fairer Kaffee gekocht.

Neben Leib und Seele wurde wir auch Spaßprogramm für Jung und Alt gesorgt. 

Verschiedene Gruppen und Vereine haben haben mit ihrer Unterstützung das Fest in einen wunderbaren Tag in ein MITEINANDER FÜREINANDER verwandelt.

Ein herzliches Dankeschön an Initiativen wie Kirchenflora &MaBa, Fördervereine, Elternrat, KAB Ortsgruppe Bramsche, die Kfd der Ortsgruppe Bramsche, die kath. Jugend u.v.m.!
 
 
 


Pfarrbüro

Öffnungszeiten:
Mo: 16:00 - 18:00 Uhr
Di, Do u. Fr: 8:30 -11:00 Uhr
 

Kontakt

Katholische Kirchengemeinde St. Martinus
Lindenstraße 28
49565 Bramsche
 05461 / 4366
 pfarrbuero@st-martinus-bramsche.de