Taizé

Im Rahmen der Firmvorbereitung findet jedes Jahr eine Fahrt nach Taizé statt. Dieses Angebot richtet sich ebenfalls an alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich nicht in der Firmvorbereitung befinden. Wenn Ihr Lust habt, mit nach Taizé zu fahren, meldet euch gerne! 
Erlebt Kirche neu und anders, lernt Jugendliche außer aller Welt kennen! Wer einmal in Taizé war, fährt meist auch ein zweites Mal hin!
Du möchtest gerne nach Taizé, aber der Termin in den Herbstferien passt bei Dir nicht? Kein Problem, wir versuchen gemeinsam einen Weg zu finden, denn viele Jugendlichen fahren auch außerhalb der Herbstferien. Auch an finanziellen Herausforderungen soll es nicht scheitern. Taizé hat keine festen Preise, sondern richtet sich nach den Möglichkeiten der Besucher. Zusätzlich können wir ganz im Vertrauen nach Unterstützung schauen. Melde dich einfach! Taizé lohnt sich!

Nächste Fahrt: 16. bis 24. Oktober 2021 

Taizé-Homepage - Einfach reinschauen 
 


Ansprechpartner*in


Pfarrbüro

Öffnungszeiten:
Mo: 16:00 - 18:00 Uhr
Di, Do u. Fr: 8:30 -11:00 Uhr
 

Kontakt

Katholische Kirchengemeinde St. Martinus
Lindenstraße 28
49565 Bramsche
 05461 / 4366
 pfarrbuero@st-martinus-bramsche.de