Etwas anderes...

Neben unseren regelmäßigen Gottesdiensten bieten wir auch besondere Gottesdienste und Impulse an, unter anderem in der Fasten- und Adventszeit. Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern, Ideen einzubringen und mitzugestalten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - melden Sie sich und Ihr euch gerne!

Hausandachten

Passend zu jeden Sonntag bieten wir eine Hausandacht an. Diese können Sie gerne hier herunterladen oder melden sich bei uns, damit wir Ihnen diese regelmäßig per Email zukommen lassen.

Gottesdienstordnung

Montags: 19.00 Uhr St. Martinus Wortgottesdienst
Dienstags: 08.30 Uhr St. Martinus Heilige Messe
Mittwochs: 08.30 Uhr Heilig Geist Heilige Messe
Donnerstags: 8.30 Uhr St. Johannes Heilige Messe
Freitags: 08.30 Uhr St. Martinus Heilige Messe
Samstags: 18.00 Uhr St. Johannes Heilige Messe
Sonntags: 09.00 Uhr Heilig Geist Heilige Messe
10.30 Uhr St. Martinus Heilige Messe

Live aus dem Dom

jeden Samstag: 17 Uhr - Gottesdienst
Montag, 25. März: 15 Uhr - Chrisammesse

Thematische Wortgottesdienste

Jeweils am Montag um 19:00 Uhr laden wir die Gemeinde und alle Interessierten zu einer Wort-Gottes-Feier in St. Martinus ein. Wir machen die Erfahrung, dass Gottesdienste am Abend gut angenommen werden. Gleichzeitig ermutigt Bischof Dr. Franz-Josef Bode uns, gerade (aber nicht nur) in der Corona-Zeit neue Formen von Gottesdiensten zu präsentieren, die dann auch das gesamte pastorale Team anbieten kann. Die Gestaltung wird abwechslungsreicher sein können. Der zeitliche Umfang beträgt ca. ½ Stunde. Wir laden herzlich dazu ein.

Sie denken darüber nach als Lektor*in oder Kommunionhelfer*in dabei zu sein? Sprechen Sie und gerne an!

Ansprechpartner*in

Pfarrbüro