Etwas anderes...

Neben unseren regelmäßigen Gottesdiensten bieten wir auch besondere Gottesdienste und Impulse an, unter anderem in der Fasten- und Adventszeit. Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern, Ideen einzubringen und mitzugestalten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - melden Sie sich und Ihr euch gerne!

Gottesdienstordnung

Montags: 19.00 Uhr St. Martinus Wortgottesdienst
Dienstags: 08.30 Uhr St. Martinus Heilige Messe
Mittwochs: 09.30 Uhr Heilig Geist Heilige Messe
Donnerstags: 08.30 Uhr St. Johannes Heilige Messe
Freitags: 08.30 Uhr St. Martinus Heilige Messe
Samstags: 18.00 Uhr St. Johannes Heilige Messe
Sonntags: 09.00 Uhr Heilig Geist Heilige Messe
10.30 Uhr St. Martinus Heilige Messe

Live aus dem Dom

jeden Samstag: 17 Uhr - Gottesdienst
Montag, 25. März: 15 Uhr - Chrisammesse

Thematische Wortgottesdienste

Jeweils am Montag um 19:00 Uhr laden wir die Gemeinde und alle Interessierten zu einer Wort-Gottes-Feier in St. Martinus ein. Wir machen die Erfahrung, dass Gottesdienste am Abend gut angenommen werden. Gleichzeitig ermutigt Bischof Dr. Franz-Josef Bode uns, gerade (aber nicht nur) in der Corona-Zeit neue Formen von Gottesdiensten zu präsentieren, die dann auch das gesamte pastorale Team anbieten kann. Die Gestaltung wird abwechslungsreicher sein können. Der zeitliche Umfang beträgt ca. ½ Stunde. Wir laden herzlich dazu ein.

Sie denken darüber nach als Lektor*in oder Kommunionhelfer*in dabei zu sein? Sprechen Sie und gerne an!

Ansprechpartner*in

Pfarrbüro